Wir verwenden Cookies, um anonyme Daten ihres Besuchs auf unserer Website für analytische Zwecke auszuwerten. Dabei werden keine persönlichen Daten gespeichert. Daten, die über unser Kontaktformular gesendet werden, dienen nur dazu, unseren Kunden und ihren individuellen Bedürfnissen besser gerecht zu werden.

wattwanderung-juniWenn der Mai anfangs auch noch kalt und nass war, so haben uns die beiden langen Wochenenden doch reichlich entschädigt. Das 19. Zirkus- und Drachenfest hier in Tossens musste diesmal ohne uns stattfinden, denn die Lakes waren in der Lüneburger Heide unterwegs und haben den "Wilseder Berg" erklommen! Für Flachländer wie uns schon ein Erlebnis - dieser Ausblick! Etwas Höheres als den Deich kennen wir hier ja nicht und eine meiner Mädchen meinte gleich, ob die Leute dort den Müll abgeladen und Erde drauf gekippt hätten (denn nur so entstehen bei uns in der Region die "Berge") :-)

Der Mai verabschiedet sich mit einem wunderbaren Landregen - dicke Tropfen, die beständig und sanft auf die trockene Erde fallen. Genau das, was mein Garten und die abgemähten Weiden jetzt brauchen. Der Juni hier an der Küste ist oft noch kühl und nass aber ich hoffe, es scheint bis zum 7. Juni wieder die Sonne. Dann nämlich fangen die "Jazz in Butjadingen" Tage an. Bis zum 10. Juni werden an verschiedenen Veranstaltungsorten hier auf der grünen Halbinsel hochkarätige Musiker ihre verschiedenen Stilrichtungen zum Besten geben. Am 22. Juni folgt dann das Mittsommernachtsfest in Eckwarderhörne - genau das Richtige für eine Radtour am Deich entlang mit der Familie!

Es gibt viel zu tun... genießt den Sommeranfang!

Stephanie Lake, 31.Mai 2012

Totally Red

Totally Red- App


Totally Red - Logic Puzzle App

 

 

android-logo ipad
   

Be an Am Wasser Fan

Wer ist Online

Aktuell sind 284 Gäste und keine Mitglieder online